header

Auch in diesem Jahr kam er zu uns zu Besuch...

Der übliche Laternenumzug konnte wegen den Kontaktbeschränkungen dieses Jahr nicht wie üblich stattfinden, dennoch haben wir eine Möglichkeit gefunden das Licht weiterzutragen.

Endlich!
Seit ersten Juli dürfen alle Kinder wieder in den Kindergarten – wir freuen uns sehr, daher haben wir ein Lied zur Begrüßung umgedichtet.

Allerorts war das tradiotionelle Maibaumaufstellen am 30.April verboten

Jede Menge ist zu tun ...

 Das Team des Kindergartens Elfershausen wurde von den Krippen- und Kindergartenkindern mit vielen kreativen Botschaften überrascht.

In Elfershausen an der Saale entlang entsteht eine Steinschlange der Hoffnung in der schweren Coronazeit.

Die Kinder und Erzieherinnen der gelben Gruppe des Elfershäuser Kindergartens besuchten den Bauhof der Firma August Ullrich GmbH.

Im Advent war wieder Einiges los bei uns in der Krippe und im Kindergarten.

Am letzten Sonntag im November lud der Elternbeirat zum Sternenglanz ein

Der Herbst ist da und die Kinder sind gerne draußen

Der Apfel- wir entdecken in mehreren Aktionstagen das Lieblingsobst aller Kinder

Rückblick

Am 6. Dezember ist St. Nikolaustag

Auch in diesem Jahr kam er zu uns zu Besuch ...

­