header

Ich hab was ich zum Leben brauch...

In der Karwoche wurde im Morgenkreis täglich die Jesuskerze angezündet:

Pastoralreferentin Elke Wallrapp spendet uns das Aschenkreuz

Mit großem Helau ging es am Freitag vor Fasching im Kindergarten umher

Elke Wallrapp kam am 1.Feburar zu uns in die Turnhalle und spendete den Blasiussegen.
Zuvor hatte sie die Legende mit den Kindern erarbeitet. Es war sehr interressant und auch die Kinder der Elfershäuser Krabbelgruppe scheuten sich nicht den Blasiussegen zu empfangen, umrahmt mit gelernten Liedern und Gebeten war es eine schöne Segensfeier. Vielen Dank.

 

Ende Januar 2019 verabschiedeten wir unsere Erzieherin Marita in den wohlverdienten Ruhestand. Wir alle werden sie sehr vermissen, doch hat sie uns versprochen uns zu besuchen. Wir wünschen ihr nun erst einmal einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt! Marita - herzlichen Dank für alles....Du hast uns beim Wachsen geholfen!

Am zweiten Advent trafen sich die Kindergartenkinder auf der Schlosstreppe

...wieder gehst Du von Haus zu Haus

Am Nachmittag des 5. Dezember brachten die Kinder ein Ständchen vor

In der Weihnachtsbäckerei...

Freitags geht es raus zum Naturtag

Herr Orzol vom Elfershäuser Obst- und Gartenbauverein

Rückblick

Herzlich willkommen zum Muttertag!

Ich hab was ich zum Leben brauch ...

­