header

Die Kinder und Erzieherinnen der gelben Gruppe des Elfershäuser Kindergartens besuchten den Bauhof der Firma August Ullrich GmbH.

Im Advent war wieder Einiges los bei uns in der Krippe und im Kindergarten.

Am letzten Sonntag im November lud der Elternbeirat zum Sternenglanz ein

Der Herbst ist da und die Kinder sind gerne draußen

Der Apfel- wir entdecken in mehreren Aktionstagen das Lieblingsobst aller Kinder

In jeder Schulwoche beliefert die Ökokiste Schwarzach unsere Regelgruppen mit frischem Obst und Gemüse, sowie Joghurt und Milch.

Vielen Dank dafür!

Bereits an der Eingangstüre begrüßt die Schnecke alle Besucher.

Mit dem Leben auf einer mittelalterlichen Burg haben sich die Kinder im Kindergarten Elfershausen sehr lange beschäftigt.

Im Zuge der Brandschutzwoche im Kindergarten Elfershausen, war es dann endlich soweit:

Mit einem gebastelten Geschenk

Schon seit Wochen fieberten die Kinder ihrem Höhepunkt dem Kindergartenfest entgegen. Denn alles dreht sich schon lange um Ritter, Burgfräulein und das Leben auf einer Burg.

Ich hab was ich zum Leben brauch...

Rückblick

Da war ein Bagger und noch ein Bagger - mein Lieblingsfahrzeug

Die Kinder und Erzieherinnen der gelben Gruppe des Elfershäuser Kindergartens besuchten den Bauhof der Firma August Ullrich GmbH ...

­